ich kann das nicht nachvollziehn, dass "man" sagt : Ich liebe dich, aber ich will auch mein Studium packen. bzw "erst" mal mein studium packen.
Vll liegt das an mir...dass ich diese einstellung nicht begreife....
In meinem bisherigen umfeld und bei mir funktioniert "Lernen bzw arbeiten" und "Leben" absolut problemlos nebeneinander^^
Meinem freund ist dermassen mit dem kram beschäftigt, dass es ihn oofensichtlich mehr stresst/ uunter druck setzt wenn wir uns auch nur einmal in der woche besuchen oder sonst was machen....als dass er irgend einen Spass in der beziehung hat...
is ihm sogar zu viel nachrichten etc. die ich ihm eingentlich täglich schrieben zu lesen wenn wir uns an betreffendem tag "schon gesehn haben" ("gesehn" = (meistens)10 minuten )
ich check das einfach net...er war früher nit so.... kann wirklch allein die sache dass er am anfang des studiums ein paar mal in klasuren durchgefallen ist der grund dafür sein, dasser sich iwie immer mehr zurückzieht???
FÜr mich ist sowas einfach unendlcih scheissegal im verlgeich zu miener beziehung....und für fast alle meiner (auch männlcihen) Freunde auch...
wäre dankbar es könnte mir einer erklähren .-.
vlG Shinai
Kommentar